AFKler mit einem höheren rang

  • Ich weiß nicht wie genau das heißt und auf wie viel die grade steht aber ich hab es erst heute gemerkt wie Vortex afk war und ich ihn nicht kicken oder zum spec moven kann, das braucht ewig bis er da automatisch hingemoved wird,


    man könnte auch ein !votespec oder sowas hinzufügen (was jeder spieler machen kann) damit es halt keine afkler mit einem höhern rang gibt, mit denen man nichts machen kann,


    oder generell anderee regelengungen unter team mitgliedern einführen

  • Eigentlich ist es eine allgemeine Regelung, dass spieler und auch Teammitlgieder wenn sie sich von dem PC entfernen, in den AFK (Spectator) Modus setzen sollen. Diese sollte eigentlich eingehalten werden.


    Aber es wurde nicht speziell gesagt und oder darauf hingewiesen, dass sie es umbedingt tun müssen.

  • Man könnte auch vllt. (sofern das möglich ist) das so einstellen das die Zeit in der man gegickt wird runden übergreifend sind, da die runden oft schnell gehen

  • kaitomar

    Added the Label Accepted