Beschwerde gegen kaitomar

  • Also sry das ich es bei denn TTT beschwerden rein schreibe aber ich habe leider nichts gefunden für Beschwerden gegen TS Teammitglieder.

    Also fred is kul , Lachflech und ich waren zuerst in den ARK Channel und dann kam Wolf dazu. Wolf hat Lachflech provoziert und wie Lachflech dann leicht ausgerastet ist und ihn eine kleine Beleidigung rausgerutscht. Dann ging Wolf sich ausheulen bei Leroy und dann kamen die beiden in unseren Channel und Leroy hat sich dann bei Lachflech aufgeregt .Fred is kul und ich haben ein paar witze drüber gemacht aber hauptsächlich haben wir uns gegenseitig beleidigt aus Spaß und wir haben auch gesagt das nichts davon ernst gemeint ist aber da es nur uns beide betroffen hat ist das sowieso egal. Dann ist Wolf und Leroy zu kaitomar und ich bin nachgejoint und dort habe ich gesagt das sie nicht zum Team Manager gehen müssen weil nichts war gar nichts.Danach bin ich gleich wieder runter weil ja ich wollte ihnen nur das sagen. Dann hat mich kaitomar gemovet wieso ich reingeredet habe und sie unterbrochen habe und hin und her und dann hat er sich erst mal lustig über meinen Akzent gemacht. Dann bin ich wieder runter gegangen weil es mir ganz einfach zu dumm war mich beleidigen zu lasen:!:. Dann ist kaitomar zu uns in den ARK Channel gekommen und hat sicher weiter über meinen Akzent lustigh gemacht und wie dumm ich auch bin weil ich Österreicher bin . Dann sind auch seine Freunde gekommen um sich über mich lustig zu machen. Dann hat er gemeint er müsste mich sowieso bannen weil das ''Judemtum'' gehört gebannt (ich finde das zwar sehr taktlos aber das lustig dran ist er kennt sich null aus er kennt mich nicht ich hatte zu diesen Zeitpunkt das aller erste mal mit ihn geredet!) und dann hat er mich zuerst gebannt für ''ich bin ein einjähriges kind und bin schdolz drauf'' (schdolz ist kein rechtschreibfehler er hat das so geschrieben um meinen Aktzen zu verarschen hat er gemeint). Dann hat er mich nochmal für nichts gebannt und nochmal und nochmal. Dann hat er mich in einen Channel mit seine freunden gemovet und hat mich beleidigt und gesagt das alle in Österreich behindert sind und deswegen sind wir so ein kleines Land und hat mich dann für 10 Tage gebannt. Danach bin ich mit einer VPN draufgekommen um zu fragen was das soll weil ich nichts gemacht habe dann hat er mich weiter beleidigt und weiter und weiter und wie dumm ich bin wegen meine Aktzent und soweiter. Wie ich das dann später Klimbo erzählt habe das mich kaitomar permanent gebannt hat auf meiner main ip adresse weil ich eine VPN genutzt habe da das dann Klimbo ein geregelt hat das ich dann nur mehr für 6 h gebannt bin weil ich zu ihn gesagt habe das er niveaulos ist was ich finde berechtigt ist wegen den Österreicheischen, Juden, Hitler Witze macht als Beleidigung.


    Zeugen: Fred is kul (Der Elastische Hosenbund) und GNSG (Lachflech)

  • Alles in diesem text ist wahrheitsgemäß mit den Österreicher Beleidigungen Finde ich es unter aller Sau noch am meisten als Ts 3 Manager und TTT Admin und ich weiß nicht ob jemand der ganz Österreich auch noch beleidigt so hohe Ränge haben sollte

  • Da ich bei dem Gespräch dabei war, kann ich sagen , dass keiner von den genannten "Zeugen" länger als ungefähr 2min im Channel waren und deshalb auch nichts bezeugen können.

    Außerdem wurde er nicht gebant , weil er Österreicher ist , sondern weil er gegenüber Kaitomar sich respektlos verhalten hat und mehrmals mit einem VPN auf den Server gekommen ist.

    Und zu der Sache mit dem Akzent: es ging darum, dass dich kein Schwein verstanden hat.

  • Lieber hosenbund du kannst !!! garnichts !!! dazu sagen da dies in einem anderen channel ist also ist deine zeugen aussage wirklungslos du warst die ganze zeit im ARK channel ich habe ich aber in den channel Talk III Gemoved also ist das was du sagst (Alles in diesem text ist wahrheitsgemäß) Eine lüge.

    Das ganze hat aus meiner sicht andere hintergründe die ich dir gern in einem ts gespräch mitteilen kann ( nur wenn du nicht wieder sofort respektlos wirst )

    Und zu der sache das ich was gegen alle österreicher habe kann ja so nicht gemäß sein da ich gut mit den Reconcrops leuten befreundet bin und das sinst zu 90 prozent österreicher und hosenbund hätte ich ja auch bannen müssen da er österreicher ist


    Und auswirkungen auf meinen ttt rank kann es nicht haben das es nichts mit dem spiel zu tuhen hatte

    es kam durch eine beschwerde auf dem teamspeak


    Ich bitte dich morgen im laufe des tages auf den teamspeak zu kommen ( mit teammitgliedern bzw semmel die für die moderation des ts zuständig sind) und ein gespräch zu führen


    Sry wegen rechtschreibung LG Kaitomar zu dem Boss

  • Das lustige ist kaitomar ich finde es wirklich eine frechheit das du nicht einmal den mut hast die wahrheit zu sagen und Ferd is kult (Der elastische Hosenbund) war die meißte zeit dabei und dazu noch war DerKuchenCool nicht einmal dabei

  • Und Kaitomar ich kann auch einen freund dazu bringen hier reinzuschreiben das er dabei war und einfach sagt das alles stimmt

    und dazu besitzt du noch die frechheit mich und hosenbund als lügner dazustellen und ihn jetzt noch per steam chat anzuschreiben welcher lüger er ist

    an der stelle würde ich mich schämmen!

  • Ich war die ganze zeit dabei und Fred war nur einmal da, weil kaito ihm gesagt hat , dass er dich zurechtweisen soll, da du die ganze zeit Sehr respektlos warst

  • sheesh hat sich auch sehr respektlos verhalten und ist mir nachgejoint wie ich in einen anderen Channel gegangen bin und hat sich weiter über meinen aktzent lustig gemacht

  • Erstens konnte ich dir nicht nachjoinen , da du in einem privaten Channel warst.

    Zweitens war ich den Großteil der Zeit ruhig und habe mich nur darüber lustig gemacht als du Kaito mit deinem Namen verarschen wolltest aber diesen dann falsch geschrieben hast.


    Edit:

    darüber hat sich sogar Fred lustig gemacht

  • Erstens konnte ich dir nicht nachjoinen , da du in einem privaten Channel warst.

    Zweitens war ich den Großteil der Zeit ruhig und habe mich nur darüber lustig gemacht als du Kaito mit deinem Namen verarschen wolltest aber diesen dann falsch geschrieben hast.


    Edit:

    darüber hat sich sogar Fred lustig gemacht

    über was hab ich mich lustig gemacht?

  • Kurze Info an Kaitomat, nur um es klarzustellen, alles kann deinen Rang als TTT Admin betreffen, sobald es Respektlosigkeit beleidigungen sind. Da ist es egal ob du gerade Ingame bist oder nicht. Natürlich betrifft es nur den Rang wie auch die anderen Ränge wenn dies auch wirklich stimmt.



    Wendet euch hierbei bitte an die Ts³-Moderatoren.

  • Kaitomar wir können morgen gerne reden wie du es wolltest bin Hosenbund aber wenn ich mit dir reden soll über das thema müssen Hosenbund und Lachflech online sein !