Bewerbung zum TTT-Admin

  • Für welchen Rang ich mich bewerbe: [Admin]


    1. Meine SteamID: STEAM_1:1:47131487

    2. Mein Steamname: Darlith97

    3. Mein Name: Felix

    4. Mein Alter: 20

    5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch English

    6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Nicht wirklich


    7. Meine Spielzeit auf dem Server: 18h | 781h

    8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Respected++

    9. Habe ich gespendet: Negativ

    9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja


    10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Vorherige Kenntnisse als Staff von anderen Servern und lange Spielzeit.

    11. Meine Stärken: Großes Verständnis des Spiels.

    12. Meine Schwächen: Manchmal ziemlich aggro wenn mir jemand auf die Nerven geht.


    13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Jap DarkTTT | MonstaTTT | Jeweils Moderator.

    14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja


    15. Wurdest du bereits verwarnt?: Nein

    16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

    17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Ja Kampfkeks

    18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Ja Kampfkeks


    19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Gucken was passiert ist und je nachdem ne runde Slay oder 2 je nachdem wer wenn gekillt hat von der Rolle her.

    20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: !gag <Player>

    21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Es einem übergeordnetem melden.

  • #Dagegen


    Bei manchen Sachen wiedersprichst du dir selber. Wie du hast keine ULX Kenntnisse, obwohl du schon öfters Mod warst. Die Handlungen was du machen würdest sind in diesen Fällen viel zu früh und dementsprechend zu Hart. Bitte überdenke dir deine Antworten und bewerbe dich (falls du nicht angenommen wirst) zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

  • Lieber Darlith,



    Aufgrund vieler Meinungen die gegen dich sprechen muss ich dich leider Ablehnen

    & abgesehen von den Meinungen habe ich sie mir Persönlich selber genauer angeschaut und folgende Punkte stören mich:

    • Du willst dich direkt zum Admin bewerben anstatt zuerst zu Supporter bzw Moderator
    • Du hast laut deinen Angaben keine Warns, aber in wahrheit besitzt du 2 Stück
    • Deine Spielzeit wäre zu gering für Administrator
    • Punkt 14, deine Aktivität auf dem Teamspeak, wenn ich ehrlich bin sehe ich dich heute das Erste Mal
    • Deine Rechtschreibung könntest du überprüfen vor abschicken der Bewerbung, weil es nur zeigt das du dir sonst nicht viel Mühe machst


    Solltest du dennoch Interesse haben an einem Teamrang, dann bewerbe dich in der Zukunft nochmal als Moderator bzw Supporter womit du bessere Chancen hättest. Weiterhin auf deinem Weg wünsche ich dir viel Glück.



    Mit Freundlichen Grüßen,

    Shiina