Bewerbung als TTT-supporter

• Für welchen Rang ich mich bewerbe: Supporter

1. Meine SteamID: STEAM_0:1:420232300

2. Mein Steamname: Phinixofhell

3. Mein Name: Finn

4. Mein Alter: 14

5. Meine Sprachkenntnisse: ich kann deutsch sprechen sowie gebrochen englisch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Nein

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 3d 14h 20m

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: nein ansich nicht ausser respectet ++++ wird mit gezählt

9. Habe ich gespendet: Nein

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: weil ich sehr oft on bin also sehr aktive und weil ich denn server ansich supporten will aber nicht mit geld sondern mit mithilfe

11. Meine Stärken: ich bin sehr selbst bewusst,ich versuche alles zu klären was aufkommt, ich kann gut diskutieren,

12. Meine Schwächen: ich bin ab und zu ungedultig,kann wenn ich zu lang generft werde aggresiv werden

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Nein

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Nein

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Ja,chrisi

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: ich warte erst mal auf einen report oder ich frage die person direkt weshalb sie rdmt

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: ich würde die person erstmal mündlich verwarnen und wenn sie weiter macht für einen kurzen zeit raum muten /gaggen, danach, falls sie nicht aufhören sollte, schriftlich warnen und über längeren Zeitraum Muten/gaggen

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: ich weiße in drauf hin das er bitte aufhört wenn er nicht damit auf hört würde ich mich mit mit dem owner zusammen setzen und diskutiren