Bewerbung als TTT Techniker

• Für welchen Rang ich mich bewerbe: [Techniker]

1. Meine SteamID: STEAM_0:1:106705185

2. Mein Steamname: opappi

3. Mein Name: Niklas

4. Mein Alter: 17

5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, gebrochen Französisch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Ja

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 447+std

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Hilfstechniker & Gold VIP

9. Habe ich gespendet: Ja, Gold VIP

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Kenne mich gut mit TTT aus, spiele ziemlich aktiv, fair, habe viel Zeit in den Server investiert

11. Meine Stärken: IT-Knowledge, Fairness, Calm, denke doch ziemlich aktiv

12. Meine Schwächen: schlechte Tage mit viel Ragen - aber auch RQ daher kurze Spielzeit xD, Abitur -> mal net so viel Zeit

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Ja Admin und Owner vor vielen Jahren auf vielen, teilweise großen, Minecraft Servern xD oft auch noch Builder, Mod, blablabla

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Nein

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: möglicherweise

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: fragen wieso, klären, wenn das Opfer nicht verzeiht: slayen [Situationsbedingt]

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: klären & oder !gag [Situationsbedingt]

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Beweise sammeln, fragen, ob er aufhören könne, ansonsten andren Staff melden. [Situationsbedingt]

Ich habe exzesiv und viel an dem Server mitgearbeitet bzw an dem Update. Daher würde ich gerne auch den "vollwertigen" Rang erhalten.

• #Dagegen, weil ich finde das ein Techniker voll und ganz reicht, obwohl du sehr nett bist bin ich trotzdem dagegen.

Okay, ich kann deine Meinung nachvollziehen. Aber die Aufgabenbereich der Techniker ist ziemlich weitläufig. Die Preise der Knives, die Knives gesamt, das Testen und Hinzufügen von neuen Skins, die Preise der Waffen, das Testen und Hinzufügen von neuen Waffen und Maps, sowie auch die Cases und deren Preise erstellt, ebenso Bugfixen und Weiteres, wäre der Part den ich gerne weiterhin ausführen würde. Ebenfalls würde ich mich gerne auch ans Addon editieren bzw vllt sogar selber schreiben, sobald ich Zeit dafür habe. Daher würde ich gerne auch vollwertig zum Techniker befördert werden.

• Okay, ich kann deine Meinung nachvollziehen. Aber die Aufgabenbereich der Techniker ist ziemlich weitläufig. Die Preise der Knives, die Knives gesamt, das Testen und Hinzufügen von neuen Skins, die Preise der Waffen, das Testen und Hinzufügen von neuen Waffen und Maps, sowie auch die Cases und deren Preise erstellt, ebenso Bugfixen und Weiteres, wäre der Part den ich gerne weiterhin ausführen würde. Ebenfalls würde ich mich gerne auch ans Addon editieren bzw vllt sogar selber schreiben, sobald ich Zeit dafür habe. Daher würde ich gerne auch vollwertig zum Techniker befördert werden.

Dafür ist ein hilfs-Techniker da

• Hier muss ich mich leider enthalten. Ich mag dich als Person, du bist aktiv und hast/machst viel für den Server (gemacht). Ich habe großen Respekt was du, Kaito und Klimbo aufn Server gemacht habt bzw tut. Ich muss aber zum Teil auch vortex zustimmen, da ich nicht weiß wie du und Kaito euch das aufteilen wollt bzw wer was machen will. Klimbo kann da mehr sagen, deswegen bin ich auch in der glücklichen Situation das nicht entscheiden zu müssen.

• TobiAlpha.

Added the Label Accepted