SWRP CHANGE LOG 11/20/2018

• Are we doing good enough as a SWRP Staff? Comment what we can do to make it better. = Sind wir als SWRP-Mitarbeiter gut genug? Kommentieren Sie, was wir tun können, um es besser zu machen. 3

The result is only visible to the participants.

GOOD EVENING ALL!

I receantly made lots of changes to the SWRP TeamSpeak and GMod Servers. I added more staff ranks in ULX and fixed the ties as well as setting targeting and different format issues but some scoreboard issues will need to be fixed at a later date. I have reorganized our Team Speak server and made it look more cleaned up and slimmed down the number of channels. I optimized it for better bandwidth and more encryption to add more layers of security. The ULX ranks of different staff are mostly fixed but some still need fixed up and I will be right on that as soon as I can. I think that this community can grow stronger and better every day. Please extend your thanks to Emhyr Var Emreis (Max) our newly appointed Head Admin (Ex Head Mod) for all his help on working with the server and getting staff seated in good positions as well as his unending dedication to our amazing network. I hope I can do more to help this community and to you all to keep it fun, enjoyable, and happy. We can always use more staff members and new players, always remember to GAME ON!

Your Always Dedicated SWRP Co-Owner,

Damian Richard Heidingsfelder Jr.

Please complete the Poll below and let us know what we can do to make it better. Thanks

GUTEN ABEND ZUSAMMEN!

Ich habe immer wieder viele Änderungen an den SWRP TeamSpeak und GMod Servern vorgenommen. Ich habe in ULX weitere Mitarbeiter-Ränge hinzugefügt und die Verknüpfungen sowie die Ausrichtung und verschiedene Formatierungsprobleme festgelegt. Einige Probleme mit der Anzeigetafel müssen jedoch zu einem späteren Zeitpunkt behoben werden. Ich habe unseren Team Speak-Server neu organisiert und dafür gesorgt, dass die Anzahl der Kanäle aufgeräumt und reduziert wurde. Ich habe es für bessere Bandbreite und mehr Verschlüsselung optimiert, um weitere Sicherheitsebenen hinzuzufügen. Die ULX-Ränge der verschiedenen Mitarbeiter sind größtenteils fixiert, aber einige müssen noch repariert werden, und ich werde dem Recht entsprechen, sobald ich kann. Ich denke, dass diese Community jeden Tag stärker und besser werden kann. Vielen Dank an Emhyr Var Emreis (Max), unserem neu ernannten Head Admin (Ex Head Mod), für seine Hilfe bei der Arbeit mit dem Server und dem Einrichten von Mitarbeitern in guten Positionen sowie seinem unermüdlichen Engagement für unser hervorragendes Netzwerk. Ich hoffe, ich kann mehr tun, um dieser Community zu helfen und euch allen Spaß zu bereiten, Spaß zu haben und Spaß zu haben. Wir können immer mehr Mitarbeiter und neue Spieler einsetzen, denken Sie immer an GAME ON!

Ihr stets engagierter SWRP-Miteigentümer

Damian Richard Heidingsfelder Jr.

Bitte füllen Sie die Umfrage unten aus und teilen Sie uns mit, was wir tun können, um sie besser zu machen. Vielen Dank