Entbannungsantrag von Oliver

  • 1. Ausführender Admin: kaitomar


    2. Datum des Banns: 10.11.2018


    3. Dauer des Banns: 4 Stunden

    5. Auf was plädierst du: Entbannung


    6. Erklärung der Situation: Ich trat einem öffentlichen Sprachkanal bei und ich fragte scherzweise an, ob die anderen Nutzer der Nationalen Partei Österreichs beitreten wollen. Kaitomar, der mit im Channel war, war davon genervt. Danach kam Marcel, der sich über den Owner beschweren wollte. Kaitomar reagierte auf eine abweisende Weise, die Marcel dazu brachte ihn "gay" zu nennen. Danach wurde er von Kaitomar permanent gebannt, was in mich nervte und dazu verleitete mit einem Soundboard auf meine Weise zu protestieren. Ich wurde deshalb ebenfalls permagebannt.
    7. Warum habe ich das getan: Ich war genervt, dass Marcel ohne tiefen Grund gebannt wurde.

    8. Warum sollten wir dich entbannen?: Ich sehe ein, dass ich die Situation auf einem friedlichen Weg hätte besser lösen können.

  • -1
    You are lucky that the punishment hasn't been more severe, I agree with Kaitomar's decision.

    And about the actual unban request, it's only 4 hours, wait until the ban is over since it will most likely not be removed.

  • Hab dich mal unband nech