Entbannung vom Gebäck

  • 1. Ausführender Admin: Dani

    2. Datum des Banns: 11.10.2018


    3. Dauer des Banns: Permanent


    4. Grund des Banns: Trollen auf dem NRP-TS

    5. Auf was plädierst du: Entbannung


    6. Erklärung der Situation: Eine Person und ich sind auf den NRP-TS gegangen und haben uns da mit dem Smokey (Co-Owner) unterhalten. Nach einem kurzen Gespräch gab dieser uns dann Rechte, die wir dann Benutzten (Name diverser Channel verändert, anderen Leuten die Rechte weggenommen)

    7. Warum habe ich das getan: Weil ich eine kreative Seele habe und den TS nach meinen Vorstellungen gestalten wollte. Und weil ich die Erlaubnis hatte.


    8. Warum sollten wir dich entbannen?: Weil ich laut Vortex ein guter Sup war und weil ich das Team gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habe, außerdem habe ich über meine Aktion nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass das nicht so toll war wie ich dachte.





    PS

    Zorry Dani und Big Shaq <3

  • Also wir reden hier ja von ts entbannen und nicht ingame weil da is ja nie was passiert^^ alsoo bin dafür aber wieder Aufnahme ins Team nein

  • Hallo Sören,

    Ich finde es schön, dass du dein Fehler eingesehen hast.

    Aber ob Dani da so gnädig ist, dass glaube ich nicht.

    Klar jeder baut scheisse, aber jeder muss dann halt auch dementsprechend mit den Konsequnzen leben.

    Ausserdem dachte ich dir sei es egal, laut deinen Aussagen.

    Ich kann jetzt nicht sagen du warst ein schlechter Supporter oder so, aber egal solche Aktionen haben ich halt vorrausgesehen.


    #Dafür


    Aber ins Team wirst du dann erstmal nicht kommen.

  • kaito mir is ziemlich egal was du mir jez noch sagst weil wegen dir hab ich eigentlich auch kein bock mehr aufs team gehabt weilste nur scheiße machst also beschwer dich nicht über andere während du nur rechte ausnutzt was schlimmer is

  • Oki lieber hosebund es ich weis ja nicht was genau du jetzt mit rechte ausnutzen meinst es kann abunzu vorkommen das ich ingame rum noclipe wenn dies der fall ist halte ich mich KOMPLETT aus dem spielgeschehen raus oder z.B. wenn ich mich respawne. Dies passiert abunzu mal da ich die person bin die neue sachen hinzufügt und mit leroy zusammen der server wieder ein bisschen zum laufen gegeben habe


    Sag mir doch bitte was genau du meinst mit rechte ausnutzen

  • kaito mir is ziemlich egal was du mir jez noch sagst weil wegen dir hab ich eigentlich auch kein bock mehr aufs team gehabt weilste nur scheiße machst also beschwer dich nicht über andere während du nur rechte ausnutzt was schlimmer is

    Ich bitte dich solch Aussagen zu unterlassen.

    Du bist auch nicht aus dem Team gegangen sondern wurdest von mir rausgeworfen.

    Kaito macht eine sehr gute Arbeit, was man von dir nicht wirklich behaupten konnte am Ende.

    Wenn ich dich noch einen Unnötigen Kommentar schreiben sehe, dann muss ich dir leider mit Konsequnzen kommen.


    MFG


    Owner Lorenzo