Bewerbung für Rang

• Für welchen Rang ich mich bewerbe: [Supp/Mod]

1. Meine SteamID: STEAM_0:1:106705185

2. Mein Steamname: opappi

3. Mein Name: Niklas

4. Mein Alter: 17

5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, gebrochen Französisch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Eigentlich ja

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 2 Tage und n paar Stunden

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Respected++++

9. Habe ich gespendet: Nope

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Kenne mich gut mit TTT aus, spiele ziemlich aktiv

11. Meine Stärken: IT-Knowledge, Fairness, Calm, denke doch ziemlich aktiv

12. Meine Schwächen: schlechte Tage mit viel Ragen - aber auch RQ daher kurze Spielzeit xD, Abitur -> mal net so viel Zeit

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Ja Admin und Owner vor vielen Jahren auf vielen, teilweise großen, Minecraft Servern xD oft auch noch Builder, Mod, blablabla

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja, einmal von Vortex, aber ziemlich unverdient

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Wüsste nicht

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: ja, Alle kappa

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: fragen wieso, klären, im Notfall bzw slayen

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: klären & oder !gag

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Fragen, ob er aufhören könne, ansonsten andren Staff melden.

Hi, ich bin cool, nehmmt mich an :)

• #Dafür da du sehr aktiv und nett bist und mir auch ts sehr Fähig und kompetent rüberkommst und ich finde das du eine Bereicherung für unser Team bist.

• Salut Niklas,

Du machst ein reifen und kompetenten Eindruck.

Bin #dafür ohne Frage

Melde dich sobald du kannst bei mir.

MFG

• #Dafür

Vor langer Zeit, in einer Galaxie, weit, weit entfernt: Es herrscht opappi. Raumschiffe der Rebellen, die von geheimen Basen aus operieren, haben ihren ersten Sieg gegen das böse galaktische Imperium errungen. Während der Schlacht gelang es Spionen der Rebellion, Geheimpläne der ultimativen Waffe des Imperiums, des opappis, zu erbeuten, einer bewaffneten Raumstation mit genügend Feuerkraft, um einen ganzen Planeten zu vernichten. Verfolgt von imperialen Agenten, flüchtet Prinzessin Leia in ihrem Raumschiff Richtung Heimat, an Bord die Pläne, die ihr Volk retten und der Galaxis die Freiheit wiedergeben können ...

• #Dagegen

Du Trollst, rdmst mich die ganze zeit und achtest nicht auf anweisungen von einem Teammitglied , von daher kann ich dich überhaupt nicht als ein Bewerber sehen, der erfolgreich ins team kommt

• #Dagegen

Du Trollst, rdmst mich die ganze zeit und achtest nicht auf anweisungen von einem Teammitglied , von daher kann ich dich überhaupt nicht als ein Bewerber sehen, der erfolgreich ins team kommt

Hust Hust genauso wie du hust hust

• #Dagegen

Erstens habe ich net wirklich getrolled :)

2. heißt zwei Mal scheinbar die ganze Zeit für dich, okay - die andren Male war ich T oder hab dich mit golden Deagle gemacht

3. ich wurde bezahlt (ik das zählt net xd)

4. ah ja, weil du auch immer so sinnvolles Zeuch laberst und auch auf alles hörst, ansonsten hat keiner was gesagt

5. ich hab meine Slays abgesessen

6. du machst exakt dasselbe mit Lachflech, immer als T focussen oder Golden Deagle

7. du hast Rache RDMt

Ich weiß, dass es keine Ausrede ist, dass du ebenfalls diese Sachen getan hast, dennoch bist du im Team, obwohl du Schlimmeres bzw es öfter tust (ich einmal, da du vorher, wie fast immer provoziert hast). Daher sollte diese Aussage zumindest nicht von dir kommen, auch wenn ich deine Meinung akzeptiere. Deine Darlegung, naja - du solltest weniger provozieren;)