1. Meine SteamID: STEAM_0:0:438120290
2. Mein Steamname: [MANGO] Severus Snape
3. Mein Name: Aaron Eimertenbrink
4. Mein Alter: 14
5. Meine Sprachkenntnisse: deutsch edwas englisch und edwas holendisch
6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?:ja relatif
7. Meine Spielzeit auf dem Server: 01w 01d 22h 54m
8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: ja donator ++
9. Habe ich gespendet: ja
9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: ja
10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: ich will das team wider unterstützten und wider orgen das reports wider flüsiger bearbeitet werden
11. Meine Stärken: sich durchzu setzen und aber auch einsicht zu zeigen
12. Meine Schwächen: rechtschreibung
13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: nein
14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: ja sehr
15. Wurdest du bereits verwarnt?: ja
16. Wurdest du schon gebannt?: ja zwimal dreimal durch kama und wons wo ich einen endbanungs antrag gemacht habe eigentlich wider endband wurde weil ich so aktiv war klimbo hate mir ne zweite schons gegeben
17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: nein
18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: ja von elastischen hosenbund,Votex_3000,NinjaMelen
19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?:wen der report gegen den reinkommt in dearbeiten und in ein sley geben bei fermehrten aufalen wannen und und wen er nicht aus der sache lernd und weiter macht dann in bann
20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: im sagen dass er aufhören sollte wen er sich nicht es einsehen will in auf den server forübergehend stum schalten und nach der zeit wider end miuten und wen der weiter macht immer weiter aufzelen sly kick ban
21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: in melden und ein höeres mitglid wie coOwner oder owner wen die nicht da sind admin superdmin