bewerbung zum ttt Moderator

• 1. Meine SteamID: STEAM_0:0:438120290

2. Mein Steamname: [MANGO] Severus Snape

3. Mein Name: Aaron Eimertenbrink

4. Mein Alter: 14

5. Meine Sprachkenntnisse: deutsch edwas englisch und edwas holendisch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?:ja relatif

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 01w 01d 22h 54m

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: ja donator ++

9. Habe ich gespendet: ja

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: ich will das team wider unterstützten und wider orgen das reports wider flüsiger bearbeitet werden

11. Meine Stärken: sich durchzu setzen und aber auch einsicht zu zeigen

12. Meine Schwächen: rechtschreibung

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: nein

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: ja sehr

15. Wurdest du bereits verwarnt?: ja

16. Wurdest du schon gebannt?: ja zwimal dreimal durch kama und wons wo ich einen endbanungs antrag gemacht habe eigentlich wider endband wurde weil ich so aktiv war klimbo hate mir ne zweite schons gegeben

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: ja von elastischen hosenbund,Votex_3000,NinjaMelen

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?:wen der report gegen den reinkommt in dearbeiten und in ein sley geben bei fermehrten aufalen wannen und und wen er nicht aus der sache lernd und weiter macht dann in bann

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: im sagen dass er aufhören sollte wen er sich nicht es einsehen will in auf den server forübergehend stum schalten und nach der zeit wider end miuten und wen der weiter macht immer weiter aufzelen sly kick ban

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: in melden und ein höeres mitglid wie coOwner oder owner wen die nicht da sind admin superdmin

• #Dagegen

Du bist ein Netter spieler , aber Meiner meinung nach ,

bist du du , sturr , teamunfähig und lässt dich leicht ablenken.

du provozierst öfters und hast eine schwerliegende vulgärsprache (Jedenfalls mir gegenüber) , daraufsitzend hast du den größtenteil deiner Speilzeit AFK erfarmt .

In deiner bisherigen Zeit im Team hast du dich als sehr inkompetent herausgestellt, daher mein dagegen

MfG Wolf

Edit:Vergessen zu erwähnen habe ich das du die Altersvoraussetzung für den Moderator Posten nicht einhälst.

• #Dafür

In deiner vorherigen Zeit als Supporter konnte man sehen das du Kompetent bist,

weiterhin wirkt es für mich so als wärst du Teamfähig. (Ich arbeite auch gern mit Ihm zusammen)

Lg Melone

• ich bin Dafür!!! weil er schon einmal moderator war und er ein sehr netter spieler ist
      Lachflechf_TV187 likes this.
    • 51-627293e3da8f356adead62aee5c0abf73537b9fc.jpg Blyatman Alpha Beginner Likes Received10Posts34

#Dagegen

Du bist ein Netter spieler , aber

du bist frech , sturr , teamunfähig und lässt dich leicht ablenken.

du provozierst öfters und hast eine schwerliegende vulgärsprache , daraufsitzend hast du den größtenteil deiner Speilzeit AFK erfarmt .

In deiner bisherigen Zeit im Team hast du dich als sehr inkompetent herausgestellt, daher mein dagegen

MfG Wolf

• avatar-default.svg Jannik TTT Supporter Likes Received2Posts7

#Dafür

da du mir eigtl. nicht negativ aufgefallen bist und ich dich denke das du dafür geeignet wärst

Lachflechf_TV187 likes this.
    • avatar-default.svg Ninjamelone TTT Supporter Likes Received1Posts7
      • New

#Dafür

In deiner vorherigen Zeit als Supporter konnte man sehen das du Kompetent bist,

weiterhin wirkt es für mich so als wärst du Teamfähig. (Ich arbeite auch gern mit Ihm zusammen)

Muas mi no umbennen juckt mie net daun würd des bessa zu mir passen aba wenn juckts des scho

• ich hate das jetzt umgeendert zum moderator damit ihr auch bescheid wisst

War eventuell nicht so gut ^^" Auch mir ist vorallem deine Sprache aufgefallen und Sätze wie "dann bann sie einfach weg". Ich würde dir ein liebend gerne ein dafür geben, aber würde dich erstmal gerne in der Supporterrolle sehen auch wenn es nur die erste Woche wäre. Daher von mir auf die Bewerbung zum Moderator erstmal ein #dagegen.

P.S. Wolf er hat Rechtschreibung nicht ohne Grund zu seinen Schwächen hinzugefügt. Ich verweise auf seine letzte Bewerbung wo er noch geschrieben hat, dass er LRS hat.

• @Fetus Trotzdem steht in den Anforderungen der Bewerbungen eine vernünftige Rechtschreibung sowie Grammatik, die vorhandensein muss. Weil er LRS hat, gibt ihm das keine Sonderrechte.

• @Fetus Trotzdem steht in den Anforderungen der Bewerbungen eine vernünftige Rechtschreibung sowie Grammatik, die vorhandensein muss. Weil er LRS hat, gibt ihm das keine Sonderrechte.

Ich akzeptiere es, da er zum einen nichts dafür kann und zum anderen dieser Punkt bei der Aufgabe des Supporters/Moderators eh keine sonderlich große Rolle spielt.Desweiteren sieht man (in den meisten Fällen) was er meint.

• Das ergibt sinn...immerhin das einzige wo man rechtschreibung braucht sind die Befehle und Reports. schön das du argumente geliefert hast

MfG Fetus