Hallo meine Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Rang Supporter Bewerben.
Meine SteamID lautet:STEAM_0:1:50706401
Auf Steam findet man mich Unter der Rufnummer: Wolf
Mein Name Ist :Oscar
Mein Alter ist : 14
Meine Sprachkentnisse : Fließend Deutsch / Englisch . Auch ein kleines Tückchen Japanisch / Kleines Stück Russisch
kennst du dich mit ULX Commands aus : Ja
Meine Spielzeit auf dem Server: 3 Tage 21 Stunden
Habe ich noch andere Ränge auf dem Servernetzwerk: Nein
Habe ich gespendet: Nein (irgendwie hat spenden nichts mit einer Bewerbung zu tun?)
Bist du unserer Steamgruppe beigetreten: Ja
Wieso Sollten wir ausgerechnet dich aufnehmen: Ich bin ein aktiver, meist freundlicher und auch ziemlich direkter Mensch, und ich habe schon viele erfahrungen auf diesen und Weiteren TTT servern gemacht. mir ist nun schon zichmal RDM wiederfahren, ich sehe trolling auf den Server, und nichts passiert. deswegen möchte ich mich für die Community einsetzen , in dem ich mich aktiv um Regelbrüche zu kümmern und somit den Server Spielfreundlicher für die User gestalten.
Meine Stärken: Ich bin Meistens Freundlich, Direkt im Umgang mit Reports, habe einen Starken Ton in Contraproduktiven Situationen , und bewahre immer einen Kühlen Kopf. Charismatisch , und etwas Lustig
Meine Schwächen : ich bin ein Mensch, der viele Beleidigungen nicht sehr ernst sieht, und könnte deswegen ein paar ausrutscher von mir geben und anderen Beleidigungen möglicherweise ein Auge zudrücken (wenn es nichts wirklich WIRKLICH ernstes ist.). Ich kann es nicht ab, von mehr als 4 Personen Gleichzeitig angesprochen zu werden, da es unübersichtlich wird.
Meine Direktheit kann für ein etwas angespanntes verhältnis sorgen.
Warst du schon einmal Teammitglied auf einem Anderen Server: Spielernation SWRP Moderator / Suspectgaming TTT Supporter / Suspectgaming NRP Moderator
Wurdest du bereits verwarnt: Nein
wurdest du schon gebannt: Nein
Hattest du schon Probleme mit einem Teammitglied: Nein (Ich sehe Dani nicht als Teammitglied und wenn das zählt dann ja (denn er ist kein TTT Teammitglied))
Könnte ein Teammitglied mich Empfehlen:Nein
Ein Anderer Spieler hat grundlos einen Spieler RDMt,wie verhältst du dich?:wenn es grundlos war, kriegt er einen Warn/Slay, jenachdem was er in seinen Report schreibt kann es auch zu einem Bann wegen Trolling führen
Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?:Eine Aufforderung , das er es lässt. wenn nicht , kriegt es einen gagg. wenn es über den Chat weiter ausgeübt wird .gibt es einen Warn. wenn er es DANN immernoch nicht lässt gibt es einen Bann von 10-30 min damit er sich beruhigen kann.
Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?:Ich spreche das Teammitglied drauf an. wenn er es nicht lässt, melde ich es einem Superadmin/CoOwner/Owner
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt