Supporter Bewerbung

• Hallo meine Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Rang Supporter Bewerben.

Meine SteamID lautet:STEAM_0:1:50706401

Auf Steam findet man mich Unter der Rufnummer: Wolf

Mein Name Ist :Oscar

Mein Alter ist : 14

Meine Sprachkentnisse : Fließend Deutsch / Englisch . Auch ein kleines Tückchen Japanisch;) / Kleines Stück Russisch

kennst du dich mit ULX Commands aus : Ja

Meine Spielzeit auf dem Server: 3 Tage 21 Stunden

Habe ich noch andere Ränge auf dem Servernetzwerk: Nein

Habe ich gespendet: Nein (irgendwie hat spenden nichts mit einer Bewerbung zu tun?:/)

Bist du unserer Steamgruppe beigetreten: Ja

Wieso Sollten wir ausgerechnet dich aufnehmen: Ich bin ein aktiver, meist freundlicher und auch ziemlich direkter Mensch, und ich habe schon viele erfahrungen auf diesen und Weiteren TTT servern gemacht. mir ist nun schon zichmal RDM wiederfahren, ich sehe trolling auf den Server, und nichts passiert. deswegen möchte ich mich für die Community einsetzen , in dem ich mich aktiv um Regelbrüche zu kümmern und somit den Server Spielfreundlicher für die User gestalten.

Meine Stärken: Ich bin Meistens Freundlich, Direkt im Umgang mit Reports, habe einen Starken Ton in Contraproduktiven Situationen , und bewahre immer einen Kühlen Kopf. Charismatisch , und etwas Lustig

Meine Schwächen : ich bin ein Mensch, der viele Beleidigungen nicht sehr ernst sieht, und könnte deswegen ein paar ausrutscher von mir geben und anderen Beleidigungen möglicherweise ein Auge zudrücken (wenn es nichts wirklich WIRKLICH ernstes ist.). Ich kann es nicht ab, von mehr als 4 Personen Gleichzeitig angesprochen zu werden, da es unübersichtlich wird.

Meine Direktheit kann für ein etwas angespanntes verhältnis sorgen.

Warst du schon einmal Teammitglied auf einem Anderen Server: Spielernation SWRP Moderator / Suspectgaming TTT Supporter / Suspectgaming NRP Moderator

Wurdest du bereits verwarnt: Nein

wurdest du schon gebannt: Nein

Hattest du schon Probleme mit einem Teammitglied: Nein (Ich sehe Dani nicht als Teammitglied und wenn das zählt dann ja (denn er ist kein TTT Teammitglied))

Könnte ein Teammitglied mich Empfehlen:Nein

Ein Anderer Spieler hat grundlos einen Spieler RDMt,wie verhältst du dich?:wenn es grundlos war, kriegt er einen Warn/Slay, jenachdem was er in seinen Report schreibt kann es auch zu einem Bann wegen Trolling führen

Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?:Eine Aufforderung , das er es lässt. wenn nicht , kriegt es einen gagg. wenn es über den Chat weiter ausgeübt wird .gibt es einen Warn. wenn er es DANN immernoch nicht lässt gibt es einen Bann von 10-30 min damit er sich beruhigen kann.

Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?:Ich spreche das Teammitglied drauf an. wenn er es nicht lässt, melde ich es einem Superadmin/CoOwner/Owner

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt

• Das stimmt nicht, getrollt habe ich nicht, da ich wenn ich getrollt hätte einen Warn/Bann beziehungsweise ein Gespräch mit einem anderem Teammitglied gehabt hätte.

Falschaussagen finde ich nicht nett ;(

P.S

wenn ich getrollt habe hätte ich gerne eine Beweisauflage/Einen Bann eintrag/ Warn Eintrag vorliegen der dies bestätigt damit ich mich über mein eigenes verhalten ein besseres bild machen kann ;=)

• War im NRP Team doch eine relativ kompetente Person, auch wenn diese jetzt ausgetreten ist weil sie ihren Rang verloren hat.

Kann dennoch wegen einer doch vorhandenen Kompetenz ein

#dafür geben

• Du hast sowohl im Forum, als auch im TS getrollt (Ich sage nur den einen Abend als ihr zu uns in den TTT-Channel kamt und rumgesungen habt).

Dein schlechtes Verhalten und deine Illoyalität gegenüber unseres TTT-Servers zwingen mich leider zu einem #dagegen

• Wiederholungen von bereitsgenannten aussagen bekräftigen zwar die wichtigkeit, geben mir aber kein bild da ich immernoch keine Auflagen vorliegen habe. wie schon erwähnt wenn sich darauf konzentriert wird eine Fassungsstarke Kritik auszuüben, möchte ich gerne Beweise zur Kritik vorliegen haben und nicht auf Leere Worte mich schlecht fühlen. ;)

MfG Alpha *blyat*8):S

• Also zuallererst würde ich dich bitten die Nummern umbedingt an die Seite zu schreiben, damit es übersichtlicher ist, was es nicht ist.

2. Beweise müssen sie dir nicht gegeben werden von unseren Mitgliedern da diese es uns nicht ohne Grund meldeten und unteranderem haben wir dein schlechtes Verhalten mitbekommen.

3. Deine Emojys sowie deine aussage bei der Spenden frage "irgendwie hat spenden nichts mit einer Bewerbung zu tun?:/" war relativ unnötig. Auch wenn es nicht direkt mit der Bewerbung zu tun hat, hat es einen Nutzen.

Zum Folgenden Text:

"

Wieso Sollten wir ausgerechnet dich aufnehmen: Ich bin ein aktiver, meist freundlicher und auch ziemlich direkter Mensch, und ich habe schon viele erfahrungen auf diesen und Weiteren TTT servern gemacht. mir ist nun schon zichmal RDM wiederfahren, ich sehe trolling auf den Server, und nichts passiert. deswegen möchte ich mich für die Community einsetzen , in dem ich mich aktiv um Regelbrüche zu kümmern und somit den Server Spielfreundlicher für die User gestalten."

1. Aktiv? Ich sehe dich nie oder kaum, deine Statistik sagt auch das du kaum Online bist (letzen tage 2 mal für etwa durchschnittlich 50-60 Minuten Online), was nicht gerade Aktiv ist.

2. Das Trolling auf dem Server usw. ist leider nicht der Fall oder bessergesagt bekommt es wie es scheint keiner mit. Außerdem wird gegen diese Leute Strafen eingeleitet also ist diese Aussage in meinen Augen wiederruft.

Zum Allgemeinen,

- Du bist uns öfters negativ aufgefallen.

- Du wurdest wenn ich es richtig entnehme von Dani entlassen, also stellt sich die Frage warum sollten wir dich dann wieder nehmen.

- Bevor du gegangen bist hatten wir schon vor dich Rauszuwerfen, also waren wir schon in dieser Zeit dagegen, dass du im Team bist / warst.

Es Spricht sehr viel gegen dich im Moment als für dich.