Bwerbung als TTT Supporter

• 1. Meine SteamID: STEAM_0:0:76416652

2. Mein Steamname: Marsimo09

3. Mein Name: Marcel

4. Mein Alter: 31

5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch , Englisch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Nein

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 1 Tag 11 Stunden

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Nein

9. Habe ich gespendet: Nein

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Weil ich gerne auf dem Server spiele und dann helfen könnte wenn mal nicht genug Supporter etc Online sind und weil ich einfach Lust habe ein wenig zu helfen das auf dem Server alles normal abläuft.

11. Meine Stärken: Teamfähig , Lernfähig

12. Meine Schwächen: Noch nicht sehr viel Ehrfarung als Communitymitglied, nicht immer Pünktlich

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Nein

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja 1 Mal

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Ja Kyier / Leon

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Ich lese mir die Reports durch dann warte ich ob der Report vergeben wird und wenn nicht dann würde er beim ersten mal geslayed werden und bei wiederholung einen Warn bekommen.

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: Drauf aufmerksam machen das man auf dem Server nicht beledigt und bei weiterem beleidigen denke ich das er geslayed oder gewarnd wird oder im schlimmsten fall erstmal gebannt.

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Ihn erstmal darauf ansprechen und wenn es ihn nicht interessiert würde ich erstmal schauen ob ein Admin/Owner da ist da die eher wissen was dann zu tun ist.

Ja hätte einfach Bock Teil des Teams zu werden und wenn nicht ist es auch okay spiele dann trotzdem weiter hier :)

MFG Mrsi zu dem Moto :thumbsup:

• Hallo Marsimo09,

Ich lade dich Morgen den 09.08 um etwa 18:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.

MfG