Bewerbung als TTT-Supporter

• Für welchen Rang ich mich bewerbe: TT-Supporter

1. Meine SteamID: STEAM_0:0:19947980

2. Mein Steamname: $N1P3RINO

3. Mein Name: Steven

4. Mein Alter: 27

5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch und relativ gutes Englisch
    6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus? Nein bin aber lernfähig

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 2Tage 10 Stunden

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk? Nur Respected++++

9. Habe ich gespendet: Habe noch nicht gespendet habe es aber wahrscheinlich noch vor
    9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten? Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Ein gutes Einfühlvermögen durch meinen Beruf, und Differenzen Bespreche ich mit den betroffenen Person
    11. Meine Stärken: Meine Stärke Einfühlvermögen, Geduld, Respekt vor meinen Vorgesetzten und natürlich Respekt vor jedem User, Probleme Ansprechen, Ideen einbringen wenn erwünscht

12. Meine Schwächen: Kenne mich noch nicht ULX Kommands aus, mag es nicht gerne RDM zu werden vom INNO :)
    13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server? Nein

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv? Ja

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja 4 mal Verwarnt

16. Wurdest du schon gebannt? Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team? Nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen? Der elastische Hosenbund, Freaks, TobiAlpha
    19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich? Ist es keine Absicht würde ich ein Slay verteilen, wird es öfters wiederholt würde ich ein Warn aussprechen, geht es weiter damit einen Ban
    20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich? Ich würde ihn darauf hinweißen

dies zu unterlassen, tut er dies nicht würde ich ihn muten für den Voicechat, sollte er in Chat weiter beleidigen würde ich ihn bannen

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du? Ich würde das Teammitglied darauf hinweißen dies zu unterlassen, sollte er weiter machen und dies nicht unterlässt, würde ich mich an einen Rank höheren Teammember wenden

• ich wäre Dafür!

aktiver netter spieler (nachts aktiv)

• Dafür!

Weil du oft nachts aktiv bist, auch auf ts mittlerweile aktiv bist und du aus deinen Fehlern bzw warns gelernt hast und keine Regeln mehr brichst.

• Hallo $N1P3RINO,

Ich lade dich Morgen den 09.08 um etwa 18:45 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.

MfG