Bewerbung als Supporter

• 1. Meine SteamID: STEAM_0:0:96168315

2. Mein Steamname: ❄ Kyier ¦¦ Leon

3. Mein Name: Leon

4. Mein Alter: 15

5. Meine Sprachkenntnisse: Ich kann sehr gut Deutsch sowie Englisch.

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Leider noch nicht - ich informiere mich aber sehr gerne darüber.

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 4 Tage und 9 Stunden

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Ja Donator ++

9. Habe ich gespendet: Ja 20 Euro - werde aber noch mehr spenden.

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja bin ich.

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Ich wäre ein sehr kompetentes Mitglied, ich bin Tagsüber und Nachtsüber sehr aktiv und habe mich bereits schon mit einigen aus dem Team angefreundet. Meiner Meinung nach würde ich sehr gut in das Team passen, da ich Aufgaben sehr gerne übernehme und die anderen Teammitglieder ein bisschen entlasten kann.

11. Meine Stärken: Ich bin ruhig und schaue mir immer alles aus einer neutralen Position an. Ich kann gut in Englisch sowie Deutsch kommunizieren. Ich verstehe Sachen eigentlich sehr schnell und meistere sie auch in dem gleichem Tempo. Ich habe Respekt vor meinen Vorgesetzten sowie auch Respekt vor normalen Usern. Ich bin sehr teamfähig und mir kann man auch vertrauen - sprich ich bin sehr treu. Ich freunde mich schnell an und kann auch Kritik von meinen Freunden oder Vorgesetzten sowie Usern gut handhaben.

12. Meine Schwächen: Ich bin nicht sehr selbstsicher und nehme mir vieles zu Herzen. Ich benutze im Gespräch mit meinen Freunden des öfteren vulgäre Ausdrücke.

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Nein leider noch nicht.

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja ich bin sehr aktiv auf eurem Ts³ Server.

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Nein ich wurde bis jetzt noch nicht verwarnt.

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein ich wurde bisher auch noch nicht gebannt.

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein, denn ich verstehe mich sehr gut mit ihm.

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Ja mich könnten 3 Leute empfehlen: Der elastische Hosenbund, Vortex_3000 und TobiAlpha.

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Ich würde mit beiden Beteiligten reden und zu einer Lösung kommen - wenn der Geschädigte ihm nicht verzeihen möchte würde ich bei einem nichtso aktiven User sowie einen nicht einsichtigen User einen warn verteilen und bei einem aktiven User sowie einem einsichtigen User einen slay/slays verteilen.

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: Ich würde ein ernstes Wort aussprechen und wenn er uneinsichtig ist ihn gaggen. Sollte er im Chat dann spammen würde ich ihn muten und verwarnen.

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Ich spreche mit ihm und werde es einem höherem Mitglied melden. Würde er dennoch weitermachen würde ich direkt den Owner anschreiben.

Ich fände es sehr schön wenn ihr mich annehmen würdet da ich ein sehr kompetenter und einsichtiger Mensch bin. Ihr hättet bestimmt keinen Ärger mit mir und ich würde euch eher entlasten. Ich bin oft Abends online und werde auch die Spielzeit von 17 Stunden in der Woche locker erreichen - ich könnte aber nur in der Woche ungefähr 3 Stunden am Tag spielen aber am Wochenende hätte ich eine viel längere Spielzeit. Ich habe mich mit ein paar Leuten aus dem Team schon angefreundet und kenne die meisten schon flüchtig. Ich denke ich wäre sehr geeignet für diesen Posten und deswegen wollte ich mich mal bewerben.

• DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also einer der aktivsten spieler auch einer der nettesten Spieler versteht glaub auch die regeln sehr gut wäre ein passender Supporter meine kettensäge

• #Dafür

Leon du bist sehr aktiv und nett. Die Gespräche mit dir machen Spaß.

Es wäre aber wünschenswert, wenn du mir nächstes mal in Realm Royale helfen würdest :c

Dabei dachte ich eigentlich du wolltest kein Support werden, aber gut dass du dich trotzdem dazu entschieden hast.

P.S. ich habe trotzdem noch die geilsten Drachen.

• DAFÜR!!

Da du sehr aktiv bist, immer freundlich zu allen bist und dir bis jetzt keinen Fehler geleistet hast. Würde dich jederzeit empfehlen.

• Sehr gut gefällt mir das du supporter werden möchtest.Du hast bisher keine fehler gemacht und bist sehr aktiv.

Deine Bewerbung ist ist gut und ausführlich geschrieben. Ich kenne dich schon länger. ICH BIN FÜR DICH!!!

MEINE KETTENSÄGE

• #dafür immerhin sieht die Bewerbung ordentlich aus und ich höre nichts dagegen aber ich überlasse Klimbo die Entscheidung :))))))

• Hallo ❄ Kyier ¦¦ Leon,

Ich lade dich heute den 31.07 um etwa 22:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.