Bewerbung als Supporter [TTT-Server]

• Für welchen Rang ich mich bewerbe: Supporter

1. Meine SteamID: STEAM_1:0:233987129

2. Mein Steamname: $CRIM/scrim (wechselt zwischen den beiden immer mal ^^)

3. Mein Name: Tom

4. Mein Alter: 17, in 3 wochen 18

5. Meine Sprachkenntnisse: fließendes Englisch, Deutsch

6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: begrenzt,aber es ist ausbaufähig

7. Meine Spielzeit auf dem Server: 17h 20m

8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Nein

9. Habe ich gespendet: Ja,20€.

9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja

10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Ich würde von mir selbst behaupten das ich ein sehr sozial kompetenter und ruhiger Mensch bin, der sich schwer aus der Rolle bringen lässt, weswegen ich mich auch als Supporter bewerbe, da ich kein Problem damit hätte jemandem der eine Frage und/oder ein Problem die Frage zur Not auch mehrmals zu erklären oder eine Lösung für das Problem mal etwas länger zu suchen.

11. Meine Stärken: sozial kompetent, empathisch, langsam bis garnicht reizbar

12. Meine Schwächen: manchmal stur, es kommt vor das wenn ich jemandem etwas mehrmals erkläre und die person es immernoch nicht versteht ich dazu neige ein wenig sarkastisch zu werden

13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Ja, Ich war für ca. 4 Monate Admin auf Platincore [PLTCE]

14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Nein

15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja,für einen RDM

16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Nein, soweit ich weiß nicht

19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Auf die erklärung beider spieler warten, dann verbal den verantwortlichen warnen und wenn dann immernoch keine einsicht gezeigt wird ein !warn.

20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: Wenn er/sie wirklich nicht aufhören soll dann würde ich gaggen.

21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Solange kein anderes Staff-Mitglieg online ist würde ich einen Forum Post mit einer Beschwerde einreichen, sonst dem Staff-Mitglied bescheid sagen und auf das Abusing hinweisen.

• hmm bei dir ist es wirklich sehr schwer bist halt nicht auf dem ts aktiv und im spiel geht es soweit von dem her noch Enthalten

• DAGEGEN

Weil du nicht auf ts aktiv bist, sowie du immernoch rdmst, obwohl du schonmal Admin warst, dennoch bist bist du aktiv, aber hast für mich nicht genug Spielerfahrung/Spielzeit auf dem Server.

• #Dafür

Deine Bewerbung ist sehr gut ! Besonders die Punkte 10. 11. und 12. hast du sehr ausführlich beschrieben.

Du hast zwar noch nicht viel Spielzeit aber du bist in letzter Zeit aktiv auf dem Server.

• Hallo $CRIM/scrim,

Ich lade dich Morgen den 01.08 um etwa 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.

MfG