Bewerbung zum TTT-Supporter

  • 1. Meine SteamID: STEAM_0:0:101034196

    2. Mein Steamname: Riku (Wechsel ich so oft wie meine Socken)

    3. Mein Name: Mario

    4. Mein Alter: 22

    5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, gebrochenes English

    6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Nein


    7. Meine Spielzeit auf dem Server: 0d 05h 11m

    8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Nein

    9. Habe ich gespendet: Nein

    9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja


    10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Ich hab auf einen anderen TTT-Server bereits als Supporter gearbeitet, und daher habe ich Erfahrung als Supporter.

    11. Meine Stärken: Nett, Hilfsbereit, Ein offenes Ohr, Sympatisch

    12. Meine Schwächen: Aggresiv, Uneinsichtig, Spontan Gelgentlich Frech und Respektlos (entschulige mich aber bei zu krassen sachen)


    13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Ja, auf DieSchimmler, als Supporter

    14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Erst seit kurzem drauf.


    15. Wurdest du bereits verwarnt?: Nein

    16. Wurdest du schon gebannt?: Nein
    17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

    18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Das weiß ich nicht


    19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Ich weiße den Spieler darauf hin, dies zu unterlassen, falls Er/Sie sich weigert würde ich die Person bannen.

    20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: Ich würde den Spieler freundlich bitten aufzuhören. Falls es nicht geschieht würde ich Ihn/Sie eine Runde Gaggen.

    21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Ich spreche das Staff Mitglied an, um Ihn/Sie zu bitten damit aufzuhören. Falls das nicht passiert würde ich es einem hören Staff weitergeben.

  • Hallo Riku,


    Mir sind so ein Paar sachen aufgefallen, die mir nicht gefallen:

    - Du hast NUR 5 Stunden Spielzeit auf dem Server.

    - Punkt 14, deine Aktivität auf dem Teamspeak, wenn ich ehrlich bin habe ich dich nur 1 mal gesehen

    Bei manchen Sachen wiedersprichst du dir selber. Wie du hast keine ULX Kenntnisse, obwohl du schon auf einen server Supporter warst.


    Gute Sachen:

    - Punkt 19-21 sehr gut beantwortet


    Alles in einem, finde ich derzeit nicht, oder sehe keinen Grund dich anzunehmen

    Ich muss dir Leider sagen, das ich mich für #ABGELEHNT entscheiden muss.


    Solltest du dennoch Interesse haben an einem Teamrang, dann bewerbe dich in der Zukunft nochmal (wenn du mehr spielzeit hast) womit du bessere Chancen hättest. Weiterhin auf deinem Weg wünsche ich dir viel Glück.