Beschwerde gegen Klimbo

  • So das ist eine Beschwerde gegen das Teammitglied Klimbo.


    Klimbo ist eig. Ein Ganz lieber, aber was ich heute erleben musste hat mir Den Teufel verflucht.


    Situation; Ich hatte Channel Admin Rechte auf dem TS, mit denen ich dann 2 Channel Besetzt habe

    Punkt Nummer 1: Es Gibt keine Verbote, Channel zu besetzen.

    Punkt Nummer 2: Es wurde mir Nicht bescheid gegeben , das es Falsch ist oder das ich es löschen sollte.


    Danach wurden mir die Channel Admins Weggenommen, und es war für eine zeit lang alles Tutti Frutti,


    Dann aber kam der lachflesh mit bösen ton, und hat zu mir gesagt ich zitiere:"Komm mal aut Ts, Wir klären was"

    Punkt Nummer 1: Lachflesh war nicht besonders Dicke zu mir demnach habe ich es als eine Kampfansage empfunden


    Also bin ich auf TS gehuscht, in begleitung von Marcel und Kaitomar, als meine Vertreter des Rechtes.


    Nun hatte sich auch Klimbo Eingefunden und die Diskussion ging so los:

    "Ja Wolf eigentlich müsste ich dich jetzt bannen"

    Punkt Nummer 1:Es ist Echt Unfreundlich, Mit jemanden etwas klären zu wollen, und dann so die konversation zu starten


    Nach einiger zeit hatte ich Mich dann geäußert und meine Verteidigung ausgesprochen, die wiederum die ist, das Channel Besetzen nicht verboten ist.


    Dann ohne das wir ein Vernünftiges Supportgespräch Hielten, Wurde Ich für 2 Tage wegen Rechte ausnutzen Gebannt.


    Ich hingegen war nur ein Member des Servers,demnach hatte ich keine Rechte.:segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed:


    Jetzt bin ich Pissed AF und möchte hiermit Meine Beschwerde Gegen Klimbo Abschließen mit den Begründungen: Inkompetenz, Zu Radikales wie als auch Unfreundliches Handeln. Das Behandeln der User sehr Rau und unfreundlich zu gestalten. Die Uneinsichtigkeit, einem User NICHT einmal aufrichtig zuzuhören, und Genauso einem User ins Wort zu Fallen


    DAS IST UNTER ALLER KANONE:!::!::!::cursing::cursing::cursing::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed::segamiannoyed:

  • ^Wurde auch ohne Grund gebannt. Ich mein wenn die nicht geschissen bekommen, jeden vorher den Channel Admin zu entziehen ist das, erstens nicht unser Problem und zweitens kann man eh damit nichts machen.

    Wobei ich nur Arata Channel Admin gegeben habe und es mir dann wegnehmen wollte.


    Und ich finde es scheiße das man sich nicht mal verteidigen kann, weil es dann entweder auf jemanden geschoben wird der nicht da ist zu klären oder man bekommt nicht mal die Chance es zu klären.


    Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob es nicht ein Fehler von euch war, dies nicht zu überprüfen ob wir noch Channel Admins haben.


    Und was besonders nervt ist, dass nachdem mir der Rang Channel Admin weggenommen wurde und ich mich sehr kooperativ gezeigt habe, dann nach einer Stunde gebannt werde.

    Wo ist da der Sinn hinter?


    Wie gesagt ist es sehr unhöflich gewesen und außerdem habe ich irgendswo die Rechte ausgenutzt.


    Ich kann nur Wolf 100% zu stimmen.

  • Die Beteiligten Personen wurden Entbannt & es wird entsprechend gehandelt. Zufolge wird ein Gespräch mit dem Betroffenen Teammitglied geführt und dem Grund der Bannung bzw der Handlung auf den Grund gegangen.


    Vielen Dank für diese Beschwerde!



    Mit Freundlichen Grüßen,


    Shiina