Bewerbung zum TTT-Supporter

  • 1. Meine SteamID: STEAM_0:1:425688231

    2. Mein Steamname: TobiAlpha

    3. Mein Name: Tobias

    4. Mein Alter: 17

    5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Französisch(Schule)

    6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: Nein


    7. Meine Spielzeit auf dem Server: 5d 19h

    8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Ja, Respected +++++

    9. Habe ich gespendet: Nein

    9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: Ja


    10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: Weil ich nett, sehr aktiv (auch nachts) bin, Probleme sachlich lösen kann und das Serverteam unterstützen möchte.

    11. Meine Stärken: Ich bin zuverlässig, teamfähig, respektvoll und lerne schnell dazu.

    12. Meine Schwächen: Ich vernachlässige oft mein RL und mache mir bei vielen Dingen wenig Hoffnung z.B. bei dieser Bewerbung.


    13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: Nein

    14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja


    15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja, 3mal

    16. Wurdest du schon gebannt?: Nein

    17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: Nein

    18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: Der Elastische Hosenbund, lachflech, FrEaKz und zerstörer.


    19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie verhälst du dich?: Ich gebe ihn ein warn und wenn es Massen rdm ist, gebe ich ihn ein bann.

    20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie verhälst du dich?: Ich weise ihn darauf hin, das auf diesen Server Beleidigungen jener Art untersagt sind und wenn er daraufhin weitermacht gagge/mute ich ihn.

    21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: Ich bitte ihn das zu unterlassen andernfalls berichte ich es einen anderen Staff Mitglied.

  • Dafür!


    Weil er sehr aktiv ist sehr nett weiß versteht und benutzt die regeln würde ihn immer wieder empfehlen

  • #Dafür

    Ich stimme den anderen zu. Du bist sehr nett und höflich, auch wenn du der schlechteste Traitor bist den ich je gesehen habe :)

  • Hallo TobiAlpha,


    Ich lade dich heute den 25.07 um etwa 22:20 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.