Bewerbung zum ttt supporter

  • bewerbung als TTT supporter


    1. Meine SteamID: STEAM_0:1:127644802

    2. Mein Steamname: zerstörer

    3. Mein Name: Lukas

    4. Mein Alter: 17

    5. Meine Sprachkenntnisse: Deutsch , eng(schule)

    6. Kennst du dich mit den ULX Commands aus?: nein


    7. Meine Spielzeit auf dem Server: 2Tage und 15Stunden

    8. Habe ich noch andere Ränge im Servernetzwerk?: Respected++++

    9. Habe ich gespendet: nein, habe ich aber noch vor

    9.1 Bist du unserer Steamgruppe beigetreten?: ja


    10. Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen: weil ich sehr gerne helfe und aktiv bin

    11. Meine Stärken: teamfähig

    12. Meine Schwächen: das ich keine schwächen erkennen kann

    13. Warst du schoneinmal Teammitglied auf einem anderen Server?: nein

    14. Bist du auf unserem Ts³ Server aktiv?: Ja


    15. Wurdest du bereits verwarnt?: Ja ich habe 4 warns

    16. Wurdest du schon gebannt?: nein

    17. Hattest du bereits Streitigkeiten mit dem Team?: nein

    18. Könnte ein Teammitglied dich empfehlen?: ja stefan-zocker, Tame und Freakz


    19. Ein anderer Spieler hat grundlos einen Spieler rdmt, wie Verhälst du dich?: ich verwarne ihn und wenn er es wiederholt banne ich ihn

    20. Ein anderer Spieler beleidigt einen anderen Spieler im Voicechat und weigert sich aufzuhören, wie Verhälst du dich?: ich verwarne ihn und wenn er damit nicht aufhört gagge ich ihn

    21. Du siehst ein anderes Staff Mitglied seine Rechte ausnutzen, was tust du?: mich bei einem anderen Team Mitglied melden

  • Bitte habe noch etwas Geduld. Wir haben gerade etwas schwierigkeiten und werden dir so bald wie möglich mitteilen wenn es etwas neues bezüglich dir gibt.

  • Hallo zerstörer,


    Ich lade dich Morgen den 17.07 um etwa 18:45 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein. Falls du an diesem Termin verhindert sein solltest teile dies dann bitte so schnell wie möglich mit.